Weber Grillseminar

Wie schon in den letzten Jahren haben wir in Kooperation mit der Firma Weber ein Grillseminar veranstaltet. Als erfahrenen und sehr kompetenten Grillmeister haben wir David Volke engagiert. Dieser führte unsere grillinteressierten Teilnehmer angenehm locker und lustig, aber höchst informativ durch den Abend. Viele hilfreiche Dinge wurden gezeigt und wertvolle Tipps gegeben, doch jeder durfte auch aktiv beim Grillen dabei sein. Über den Abend verteilt wurden die zahlreichen Speisen gemeinsam in gemütlicher Runde verzehrt. Neben Urkunden und Weber-Grillschürzen gab es am Ende des Abends die Rezepte, um sie daheim selbst auszuprobieren.

Wegen großer Nachfrage werden wir 2017 wieder zwei Grillseminare mit unterschiedlichen Menüs veranstalten. Die Termine sind der 07.07.2017 um 17 Uhr und der 08.07.2017 um 13 Uhr. Da die Plätze immer schnell vergriffen sind, empfehlen wir frühzeitig sich einen Platz zu reservieren.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Grillen…