Neueröffnung Profi Schnetter

Am 1.April 2017 war es soweit: Profi Schnetter feierte nach Umbau und Erweiterung der Verkaufsfläche seine Neueröffnung in großem Rahmen. Hierzu überbrachte nicht nur Bürgermeister Reiner Pistner seine Glückwünsche, auch der Einkaufsverband Bauvista, zu dem bundesweit über 700 Baumärkte gehören, drückte seinen Stolz über die erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Gefeiert wurde die Neueröffnung mit Musik der Kahlgründer Musikanten, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen von der 1. Kahlgründer Kaffeerösterei Hans-Jürgen Fehre, Gegrilltem vom „Weber“-Spezialisten und traditionellem ungarischen Kesselgulasch. Pfarrer Matthias Rosenberger vollzog mit bewegenden Worten die Weihe des Baumarktes.
Die Einnahmen aus Speisen und Getränken spendet Profi Schnetter an den gemeinnützigen Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ aus Schöllkrippen. Außerdem hatten alle Besucher die Chance auf 200 Sofortgewinne in einem Gesamtwert von über 4.000 € – darunter waren auch ein hochwertiger Tischkicker und zahlreiche Küchengeräte. Es war eine rundum gelungene Feierlichkeit, an die sich alle gerne zurückerinnern! 

1.Preis: Tischfußball - Gewinner: Ulf Wirzberger, Kleinkahl
2.Platz: Kärcher Fenstersauger in der Swarovski Edition - Gewinnerin: Conny Tirschler, Kleinkahl
3.Platz: Weber Original Kettle Grill - Gewinner: Burkhard Glaab, Krombach
4.Platz: Fischer Fahrrad-Kinderanhänger - Gewinnerin: Nina Wissel, Schimborn
5.Platz: Steiff Katze von Alpina -Gewinner: Herr Simmeth, Sommerkahl
Spende: "Profi Schnetter und die 1. Kahlgründer Kaffeerösterei Hans-
Jürgen Fehre spenden gemeinsam 800 € an den gemeinnützigen Verein »Wunsch am Horizont e.V.«.
v. l.: Jürgen Schnetter, Barbara Amrhein-Krug, Hans-Jürgen Fehre "